Unsere neuen Crop Tops

Boobfren~ x Teebash

Warum Teebash?

Weil wir Künstler wertschätzen

Geteilte Einnahmen

Pro Verkauf gehen 50 % des Gewinns direkt an den Künstlern. Das schafft Unabhängigkeit und Zukunftssicherheit. So können unsere Künstler das verfolgen, was sie lieben: Kunst.

Freie Entscheidung

Wir schreiben unseren Künstlern keine Motive vor. Sie dürfen sich austoben und selber entscheiden, was sie zeichnen. Etwas, das für uns selbstverständlich ist.

Rechte am Bild

Bei uns behalten alle Künstler die Rechte am eigenen Bild und können es weiterhin selbst verwenden und nutzen. Wir vertrauen ihnen zu 100 %.

Unabhängige Künstler

Mit jedem Kauf schaffst du Unabhängigkeit. Somit können unsere Künstler sich ein solides Einkommen aufbauen und noch mehr Kunst für dich erschaffen. Worauf wartest du?

Noch nicht überzeugt?

Schaue dir unabhängiges Feedback an

Dieser Streamausschnitt wurde nachbearbeitet. Hier wurden alle Stream Alerts und die Copyright Musik entfernt. Alles gesagte von Venom ist seine persönliche Meinung. Keiner seiner Aussagen wurde nachträglich nachbearbeitet. Für dieses Placement wurde Venom ein Rabattcode in höhe von 50€ bereitgestellt. In Zukunft wird Venom bei uns als Künstler gelistet sein.

Hey du 👋

Wir sind Teebash

unsere 4 Prinzipien sind

Vegan

Wir setzen auf vegane Kleidung, weil uns Tiere wichtig sind! Bei dem Herstellungsprozess unserer Kleidung sind keine Tiere als Ressource involviert.

Bio, Bio, Bio

Kein Buzzword, sondern Fakt. Fast alle unsere Kleidungsstücke bestehen aus Bio-Baumwolle. Das schont deine Haut und unseren Planeten, für eine bessere Zukunft.

Nachhaltig

Einfach Felder roden für billige Kleidung? Nicht mit uns! Wir setzen unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und bauen genutzte Ressourcen wieder an.

Fair & Transparent

Wir zahlen 50 % des Gewinns an die Künstler des Motivs aus. So schaffen wir gemeinsam etwas Großes. Du findest alle Zertifikate und Siegel auf unseren Produktseiten.

Du willst Vegan?

Du bekommst Vegan

Sieh dir jetzt unsere große Auswahl an veganen Produkten mit vielen interessanten Motiven an. Mit jedem Kauf unterstützt du faire Produktion von Kleidung und machst den Planeten ein Stück lebenswerter.

Der Winter kommt

Gönn dir jetzt Kapuzenpullover

Unsere Kapuzenpullover sind aus Bio Baumwolle und halten dich im Winter schön warm. Durch die weiche Bio Baumwolle fühlen sie sich super auf der Haut an und sorgen für dein Wohlbefinden, den ganzen Tag.

Du + Pullover = ❤️?

Unsere Pullover für dich

Teebash Pullover sind nicht nur super stylisch und Farbenfroh, sie sind auch gut für den Planeten. Alle unsere Pullover sind aus Bio Baumwolle und Vegan. Der Pullover ist durch die Bio Baumwolle weich auf der Haut und langlebig.